Kanäle

CNN Go

CNN Go

USA

Wie man CNN außerhalb der USA sehen kann

Ja, Sie können CNN Go von überall auf der Welt mit Getflix Smart DNS und dem Smart VPN-Netzwerk sehen. Hier können Sie kostenlos anfangen.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

CNN

CNN (Cable News Network) ist einer der größten und international anerkanntesten amerikanischen, auf Nachrichten basierenden Kabel-Pay-TV-Kanäle, der berühmt dafür war, der erste reine Nachrichtenfernsehkanal zu sein, der eine 24-stündige Nachrichtenberichterstattung bot. Berühmt wurde er durch die Live-Übertragung der Ereignisse während des ersten Persischen Golfkriegs 1991 und durch die Nachrichten (gefolgt von Live-Berichterstattung) über die Anschläge vom 11. September.

CNN Go ist der Online-Streaming-Dienst des Kabelgiganten, der zahlreiche Themen wie US-Politik, Sport, Gesundheit, Reisen, Unterhaltung und viele andere abdeckt. Wenn Sie jedoch in Großbritannien, Kanada, Australien oder irgendwo außerhalb der USA leben, werden Sie blockiert, sobald Sie versuchen, auf CNN zuzugreifen und einen seiner Inhalte zu streamen. Dies geschieht, weil Ihre IP als nicht zum Streamen der geo-eingeschränkten Inhalte berechtigt erkannt wird.

Sehen Sie CNN Go mit Getflix Smart DNS außerhalb der Vereinigten Staaten

Wenn Sie versuchen, den CNN Go-Inhalt von irgendwo außerhalb der USA zu streamen, erhalten Sie die Meldung, dass er an Ihrem Standort nicht verfügbar ist. Es spielt keine Rolle, ob Sie nur ins Ausland reisen oder in einem anderen Land leben - CNN blockiert auf der Grundlage Ihrer IP die Möglichkeit, irgendetwas zu sehen.

Smart DNS ist eine Technologie, die es Ihnen ermöglichen wird, auf geo-lokalisierte Dienste wie CNN Go zuzugreifen und deren Inhalte von überall auf der Welt zu streamen. Ein Teil Ihres Datenverkehrs wird über unsere US-basierten Server umgeleitet, so dass Ihre IP für das Streaming von geo-eingeschränkten Inhalten geeignet ist. Ihre ursprüngliche IP bleibt unverändert (so dass Sie problemlos auf Ihre lokalen Websites zugreifen können), Ihre Verbindungsgeschwindigkeit wird nicht beeinträchtigt (so dass Sie nicht ewig warten müssen, bis die Websites geladen sind), und Sie haben Zugang zu vielen von uns unterstützten geobeschränkten Diensten.

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Problem des Smart DNS zu behandeln. Zunächst müssen Sie sich natürlich bei uns für eine 14-tägige kostenlose Testversion anmelden. Dann können Sie entweder das Gerät, das Sie für das Streaming von CNN Go außerhalb der USA verwenden möchten, für die Verwendung mit unserem Smart DNS einrichten oder Ihren Router konfigurieren und Ihr gesamtes Heimnetzwerk für das Streaming von CNN Go bereit machen. Wenn Sie bei der Einrichtung Ihrer Geräte auf Probleme stoßen, können Sie jederzeit um Hilfe bitten oder sich an unseren Support-Abschnitt wenden, um Richtlinien zur Einrichtung zu erhalten.

Streamen Sie CNN Go mit Getflix Smart VPN von überall

Smart DNS ist nicht der einzige Weg, um mit CNN Go in Übersee verbunden zu werden. Wenn Sie eine vollständig geschützte Verbindung bevorzugen und in den Genuss von geo-lokalisierten Diensten kommen möchten, ist Smart VPN die Lösung, die Sie suchen. Smart VPN bringt Ihren gesamten Internet-Verkehr an einen bestimmten, in den USA ansässigen Standort, verbirgt Ihre ursprüngliche IP und Sie erscheinen, als ob Sie tatsächlich aus den USA kämen. Die von uns verwendeten VPN-Server sind vollständig geschützt und nichts wird jemals gestohlen oder kompromittiert. Ihre Online-Aktivitäten werden verschlüsselt, so dass sie sicher und anonym sind.

Beide Technologien können auf einer Vielzahl von Betriebssystemen (Windows, Mac OS) und Geräten (Android- und iOS-Mobilgeräte, Spielkonsolen, Laptops, Set-Top-Boxen, Smart TV usw.) eingesetzt werden. Sobald Sie unser regulärer Abonnent sind, erhalten Sie Zugang zu Smart VPN und können die Lösung wählen, die für Sie am besten geeignet ist.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Indem Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Einzelheiten, einschließlich der Frage, wie Sie Ihre Präferenzen ändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Channels

CNN Go

CNN Go

USA

How To Watch CNN Go Outside The US

Yes, you can watch CNN Go from anywhere in the world with Getflix Smart DNS and Smart VPN network. Get started for free here.

CNN

CNN (Cable News Network) is one of the largest and most internationally recognized American news-based cable pay television channel which was famous for being the first all-news TV channel to provide 24-hour news coverage. It became famous by live broadcast of the events during the first Persian Gulf War in 1991 and breaking the news (followed by live coverage) of the September 11 attacks.

CNN Go is the online streaming service of the cable giant covering numerous topics including US politics, sports, health, travel, entertainment and many more. However, if you happen to be living in the UK, Canada, Australia or anywhere outside the US, you will be blocked once you try to access CNN and stream any of its content. This happens because your IP gets detected as not eligible to stream the geo-restricted content.

Watch CNN Go with Getflix Smart DNS outside United States

If you try to stream the CNN Go content from anywhere outside USA, you will get the message that it’s unavailable in your location. It doesn’t matter if you just travel abroad or live in another country – CNN on the basis of your IP will block the possibility of watching anything.

Smart DNS is a technology that will make it possible for you to access geo-located services like CNN Go and stream its content from anywhere in the world. Part of your traffic gets redirected via our US-based servers thus making your IP eligible to stream geo-restricted content. Your original IP remains unchanged (so you can access your local websites without any problems), your connection speed is unaffected (so you don’t wait forever-loading sites) and you have access to many geo-restricted services that we support.

There are two ways to handle the Smart DNS issue. Obviously, first you need to sign up with us for a 14-day free trial. Then, you can either set up the device that you want to use for streaming CNN Go outside US to be used with our Smart DNS or configure your router and make your entire home network ready for streaming CNN Go. If you come across any troubles setting up your devices, you can always ask for help or go to our support section for setup guidelines.

Stream CNN Go with Getflix Smart VPN from anywhere

Smart DNS is not the only way to get connected to CNN Go overseas. If you prefer to have a fully protected connection and be able to enjoy geo-located services, Smart VPN is the solution you are looking for. Smart VPN takes your entire Internet traffic to a particular, US-based location, hides your original IP and you appear as if you actually come from the US. VPN servers that we use are fully protected and nothing ever gets stolen or compromised. Your online activities are encrypted so they are secure and anonymous.

Both technologies can be used on a variety of operating systems (Windows, Mac OS) and devices (Android and iOS mobile devices, game consoles, laptops, set-top boxes, smart TV, etc.). Once you become our regular subscriber, you will get access to Smart VPN and you will be able to choose whichever solution works best for you.

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By continuing to browse this site, you give consent for cookies to be used. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Privacy Policy.