Kanäle

Netflix

Netflix

USA

Netflix

Ja, Sie können auf US Netflix und American Netflix über Getflix Smart DNS und Smart VPN-Netzwerke zugreifen.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

US Netflix

Ein Streaming-Dienst auf Abonnementbasis, der fast niemandem vorgestellt werden muss. Über 150 Millionen Abonnements weltweit (davon 60 Millionen in den Vereinigten Staaten) sprechen für sich. Der Streamer, Produzent und Vertreiber von VOD-Inhalten, hat seit seinen bescheidenen Anfängen als DVD-Verleihdienst viele Hindernisse überwunden.

Globale Expansion von Netflix

Es ist schwer, jetzt ein Land zu finden, in dem man noch nichts von Netflix gehört hat. Es bedient im Grunde fast jedes Land der Welt (nun ja, mit Ausnahme von Orten wie dem chinesischen Festland oder Nordkorea) und ist über verschiedene Geräte und Betriebssysteme leicht zugänglich. Jede nationale Version von Netflix hat ihre eigenen Geschmacksrichtungen und lokalen Titel.

Nach wie vor bietet American Netflix die größte Auswahl an Titeln mit zahlreichen Filmen, Originalen, Multi-Episoden-Fernsehsendungen und Kinderleckereien, die man sich überall ansehen kann. Die Vielzahl von Geräten, die Netflix-Apps unterstützen, machen es zu einer der vielseitigsten Plattformen, die Sie zu Hause anschauen oder auf Reisen mitnehmen können.

Mit zahlreichen Verträgen, darunter mit Namen wie DreamWorks, NBC, Warner Bros., Lionsgate, Dark Horse, Metro-Goldwyn-Mayer oder Paramount Pictures, und seiner weltweiten Verfügbarkeit ist Netflix heute eine der beliebtesten Optionen für Streaming-Enthusiasten. Eine klare und ansprechende Benutzeroberfläche, eine Vielzahl von auswählbaren Titeln und Kategorien sowie eine Vielzahl von Preisplänen machen es für alle Filmfans attraktiv. Und Getflix ist der beste Service, der diesen König der filmischen Unterhaltung bis zu Ihrer Haustür liefern kann.

US Netflix und Smart DNS

Der einfachste Weg, auf US Netflix zuzugreifen, ist, sich bei Getflix anzumelden, unseren DNS-Dienst so zu konfigurieren, dass er mit Ihrem Gerät oder Heimnetzwerk funktioniert (dies ist eine einfache Sache, die keine Spezialkenntnisse oder zusätzliche Software erfordert), und eine große Auswahl an großartigen Filmen und Shows zu genießen. Sie haben 14 Tage Zeit, um kostenlos zu testen, wie es funktioniert, und sich einen Vorgeschmack auf das beste Streaming-Erlebnis im Web zu verschaffen.

Getflix Smart DNS ist eine hochmoderne Technologie, die Rerouting als Mittel verwendet, um einen Teil Ihres Internet-Verkehrs über bestimmte Server zu leiten. Sie hat keine Auswirkungen auf Ihre Internetverbindung, sorgt für die Sicherheit Ihres Datenverkehrs und ermöglicht es Ihnen, Standorte zu erreichen, die Ihnen aufgrund von geografischen Beschränkungen sonst nicht zur Verfügung stehen. Sie können es auf Ihrem Heimrouter einrichten, so dass Ihr gesamtes Heimnetzwerk von zahlreichen Plattformen aus gestreamt werden kann. Sie können unseren Dienst auch problemlos auf einzelnen Geräten einrichten, die Sie auf Reisen mitnehmen können. Weitere Geräte sind intelligente Fernseher, Tablets, Set-Top-Boxen, Spielkonsolen und viele andere internetfähige Geräte. Die Möglichkeiten sind endlos.

Getflix Smart DNS und Smart VPN

Unser Support ist immer bereit, Ihnen beim Einrichtungsprozess zu helfen, sollten Sie Schwierigkeiten haben. Getflix bietet Ihnen auch die Möglichkeit, seine VPN-Technologie zu nutzen. Sie dient dazu, Ihre IP zu verbergen und das Internet aufgrund der starken Verschlüsselung auf die sicherste und anonymste Art und Weise zu durchsuchen. Sie können es verwenden, um auf Streaming-Dienste an entfernten Orten zuzugreifen, Wi-Fi-Spots und andere öffentlich zugängliche Internetzugangsbereiche sicher zu nutzen oder Ihre wertvollen Daten vor Dieben und Hackern zu schützen.

Nehmen Sie an einem kostenlosen Test teil und bleiben Sie bei uns, um die Technologie, die die Welt auf Ihren eigenen Bildschirm bringt, in vollem Umfang zu nutzen.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Indem Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Einzelheiten, einschließlich der Frage, wie Sie Ihre Präferenzen ändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Channels

Netflix

Netflix

USA

Netflix

Yes, you can access US Netflix and American Netflix through Getflix Smart DNS and Smart VPN networks.

US Netflix

A subscription-based streaming service that needs no introduction to almost anyone. Over 150 million subscriptions worldwide (including 60 million within the United States) speak for themselves. The streamer, producer and distributor of VOD content, has crossed many barriers since its humble beginnings as a DVD rental service.

Global expansion of Netflix

It is hard to find a country now in which people have not heard of Netflix. It serves basically almost every country in the world (well, except for such places as mainland China or North Korea) and can easily be accessed via multiple devices and operating systems. Each national version of Netflix has its own flavors and local titles.

Still American Netflix has the widest range of titles with numerous movies, Originals, multi-episode TV shows and kids’ goodies to be watched wherever you are. The plethora of devices which support Netflix apps make it one of the most versatile platforms that you can watch at home or take with you while traveling.

With multiple deals including such names as DreamWorks, NBC, Warner Bros., Lionsgate, Dark Horse, Metro-Goldwyn-Mayer or Paramount Pictures and its global availability, Netflix is now one of the most popular choices among streaming enthusiasts. Clear and appealing interface, variety of titles and categories which can be selected and multitude of pricing plans make it attractive option for all movie fans. And Getflix is the best service that can deliver this king of cinematic entertainment right to your doorstep.

US Netflix and Smart DNS

The easiest way to access US Netflix is signing up with Getflix, configuring our DNS service to work with your device or home network (it is an easy thing to do that does not require any specialist knowledge or additional software) and starting to enjoy a wide range of great movies and shows. You have 14 days for free to test how it works and get the taste of the best streaming experience on the web.

Getflix Smart DNS is a state-of-the-art technology that uses rerouting as a means of directing some of your Internet traffic through designated servers. It has no effect on your Internet connection, keeps your traffic secure and makes it possible to reach the locations that are otherwise unavailable to you due to geo-restrictions. You can set it up on your home router making your entire home network capable of streaming from numerous platforms. You can also easily set up our service on individual devices that you can take with you while traveling. Other devices include smart TVs, tablets, set-top boxes, gaming consoles and many other Internet-capable devices. The possibilities are endless.

Getflix Smart DNS and Smart VPN

Our support is always ready to help you with the setup process should you have any difficulties. Getflix also gives you an opportunity to use its VPN technology. It is used to hide you IP and to browse the Internet in the most secure and anonymous way due to heavy encryption. You can use it to access streaming services in distant locations, securely use Wi-Fi spots and other public open Internet access areas or protect your valuable data from thieves and hackers.

Join us for a free trial and stay with us to make full use of the technology which brings the world to your own screen.

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By continuing to browse this site, you give consent for cookies to be used. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Privacy Policy.