Kanäle

DirecTV

DirecTV

USA

DirecTV außerhalb der USA freischalten und ansehen

Ja, Sie können die Blockierung aufheben und DirectTV außerhalb der USA mit Getflix Smart DNS & Smart VPN-Netzwerken ansehen. Starten Sie hier kostenlos.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

DirecTV

DirecTV - ein amerikanischer Sat-Dienstleister mit seinem Streaming-Mehrkanal-Fernsehdienst AT&T TV, der die Vereinigten Staaten, Lateinamerika und die Karibik mit Millionen von Abonnenten, Dutzenden von Kanälen zur Auswahl und dem größten Anteil am US-Streaming-Markt abdeckt. Der Streaming-Dienst DirecTV bietet derzeit lineare Kanäle an, die sich im Besitz seiner Schwesterdivision WarnerMedia befinden, sowie A&E Networks, AMC Networks, Discovery und ViacomCBS.

DirecTV-Pläne

DirecTV bietet mehrere Pläne mit verschiedenen Optionen und Kanälen an.

Nachstehend finden Sie eine kurze Beschreibung der Pakete nach ihrem Inhalt, die Ihnen bei der Auswahl der besten Option helfen kann.

  • SELECT: Großartig für preisbewusste Benutzer und Familien, die eine Vielfalt von allem haben wollen. Genießen Sie Ihre Lieblingskanäle wie CNN, Disney Channel und HGTV.

  • UNTERHALTUNG: Es gibt ein paar Kanäle, die in SELECT fehlen, aber bessere Kanäle, die in diesem ENTERTAINMENT-Paket hinzugefügt werden. Kanäle, die Sie verpassen, wenn Sie von CHOICE zu ENTERTAINMENT wechseln, sind TeenNick und TV Land, aber im Gegenzug erhalten Sie ESPN und Lifetime Movie Network.

  • CHOICE: Das CHOICE-Paket richtet sich eher an die Familien, die Sport sehen. Sie erhalten ein paar weitere wichtige Sportkanäle wie NFL Network, aber Fußballfans erhalten auch einen netten Bonus in Form eines kostenlosen Abonnements des NFL SUNDAY TICKET für eine Saison, wenn Sie CHOICE oder höher erhalten. Sie erhalten Zugang zu allen vergriffenen NFL-Spielen auf Ihrem Fernseher.

  • XTRA: Dieser Plan bietet Ihnen mehr Nachrichten-, Sport- und Top-Unterhaltungskanäle. Sie erhalten Zugang zu Kanälen wie NBA TV, MLB Network, BBC World News, Fox Business News und Oxygen.

  • ULTIMATE: Diese Stufe fügt Kanäle für Filmliebhaber hinzu, wie z.B. ENCORE Action und ENCORE Drama. Wenn Sie ein großer Fan von Rafael Nadal oder Roger Federer sind, werden Sie dieses Paket für den Tennis-Kanal wünschen. Und Ihre Kinder werden Boomerang und PBS Kids lieben.

  • PREMIER: Das größte Paket richtet sich an Filmfreunde und umfasst über 45 Premium-Kanäle, darunter HBO, CINEMAX, STARZ und SHOWTIME. Und für die internationalen Sportfans umfasst das PREMIER-Paket auch Fox Deportes und Fox Soccer Channel.

DirecTV-Auswahl der Kanäle

Nachstehend finden Sie die wichtigsten Dienstleistungen, die in den DirecTV-Plänen enthalten sind. Diese Highlights listen natürlich nicht alle verfügbaren Kanäle auf.

Der DIRECTV SELECT-Plan umfasst Folgendes:

  • ABC-Familie
  • Tierischer Planet
  • Zeichentrick-Netzwerk
  • CNN
  • Disney-Kanal
  • Fox-Nachrichten
  • Lebensmittel-Netzwerk
  • Punzen-Kanal
  • HGTV
  • MSNBC
  • Nickelodeon
  • TBS
  • TNT
  • USA-Netzwerk

Der DIRECTV ENTERTAINMENT-Plan umfasst Folgendes:

  • Amerikanische Filmklassiker
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • GSN
  • Lebenslanges Filmnetzwerk
  • Oprah Winfrey-Netzwerk
  • Reise-Kanal
  • Klassische Filme von Turner

Der DIRECTV CHOICE-Plan umfasst Folgendes:

  • Big Ten-Netzwerk
  • Koch-Kanal
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • FUSE
  • Unabhängiger Filmkanal
  • NFL-Netzwerk
  • Wissenschaftskanal

Der DIRECTV XTRA-Plan umfasst Folgendes:

  • Biographie-Kanal
  • CBS-Sport-Netzwerk
  • Fox Wirtschaftsnachrichten
  • Fox Movie-Kanal
  • Golf-Kanal
  • MLB-Netzwerk
  • NBA-FERNSEHEN
  • NBC-Sport
  • Nicktoons
  • Sauerstoff

Der DIRECTV ULTIMATE-Plan umfasst Folgendes:

  • Bumerang
  • ENCORE-Aktion
  • ENCORE-Drama
  • NHL-Netzwerk
  • PBS
  • PBS-Kinder sprießen
  • Stil-Netzwerk
  • Sundance-Kanal
  • Der Filmkanal
  • Tennis-Kanal

Der DIRECTV PREMIER-Plan umfasst Folgendes:

  • CINEMAX ActionMax
  • ESPN-KLASSISCH
  • ENCORE Familie
  • Liebe ERSCHLÜSSELN
  • FLIX
  • Fuchs-Deportierte
  • Fox-Fußballkanal
  • HBO2
  • HBO-Familie
  • Außen-Kanal
  • STARZ-Kino
  • STARZ-Kante
  • SHOWTIME darüber hinaus
  • SHOWTIME Schaufenster
  • STARZ Komödie
  • STARZ Kinder & Familie
  • CINEMAX KrimiMax

Premium-Kanäle und Add-ons

Viele Benutzer von Getflix Smart DNS sind Filmliebhaber und DirecTV bietet in der Regel ein kostenloses 3-Monats-Abonnement für Dienste wie HBO, CINEMAX, SHOWTIME, STARZ oder EPIX an. Seien Sie jedoch vorsichtig, da Ihnen normalerweise nach Ablauf des kostenlosen Zeitraums Gebühren berechnet werden, wenn Sie diese Abonnements nicht kündigen.

DirecTV für Sportfans von Getflix Smart DNS

Viele Benutzer von Getflix Smart DNS interessieren sich für Sport. Wenn Sie Zugang zu der umfassendsten Sportberichterstattung haben möchten, bietet DirecTV eine ganze Reihe von Sportkanälen zur Auswahl an.

DIRECTV ENTERTAINMENT umfasst die folgenden Sportkanäle:

  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3

DIRECTV CHOICE umfasst die folgenden Sportkanäle:

  • Big Ten-Netzwerk
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • NFL-Netzwerk

DIRECTV XTRA umfasst die folgenden Sportkanäle:

  • Big Ten-Netzwerk
  • CBS-Sport-Netzwerk
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • Golf-Kanal
  • MLB-Netzwerk
  • NBA-FERNSEHEN
  • NBC-Sport
  • NFL-Netzwerk

DIRECTV ULTIMATE umfasst die folgenden Sportkanäle:

  • Big Ten-Netzwerk
  • CBS-Sport-Netzwerk
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • Golf-Kanal
  • MLB-Netzwerk
  • NBA-FERNSEHEN
  • NBC-Sport
  • NFL-Netzwerk
  • NHL-Netzwerk
  • Tennis-Kanal

Kann ich die Blockierung aufheben und DirecTV außerhalb der USA sehen?

DirecTV ist ein großartiger Service und bietet eine riesige Menge an Unterhaltung. Leider ist es nur in einem begrenzten Gebiet der USA verfügbar. Selbst wenn Sie ein aktives Abonnement mit dem Streamer und seinen großartigen Add-Ons haben, können Sie nicht darauf zugreifen, wenn Sie auf Reisen sind, geschäftlich unterwegs sind oder einfach nur in einem anderen Teil der Welt leben. DirecTV erkennt Ihre IP und sperrt auf der Grundlage des Standorts Ihren Zugang zum Dienst, wenn Sie sich außerhalb des zulässigen Streamingbereichs befinden.

Wie Sie mit Getflix Smart DNS auf DirecTV zugreifen

Der einfachste Weg, DirecTV von außerhalb der USA zu sehen, ist die Verwendung einer Smart DNS-Technologie. Smart DNS leitet den Teil Ihres Internetverkehrs, der für die Bekanntgabe Ihres Standortes verantwortlich ist, über unseren dedizierten US-Server um, so dass es so aussieht, als käme er aus den USA. Die Verbindungsgeschwindigkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt, so dass Sie vollen Zugang zum Dienst haben, so dass Sie die besten Sendungen ohne Qualitätsverluste streamen können. Getflix Smart DNS gibt über 400 Kanäle frei.

Alles, was Sie tun müssen, ist, sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion von Getflix anzumelden, Ihr Gerät für unseren Smart DNS-Service einzurichten und mit dem Streaming zu beginnen. So einfach ist das. Kein Ärger, keine zusätzlichen Kosten für zusätzliche Software oder Hardware, an Bedingungen geknüpft (Sie können unseren Service jederzeit kündigen). Wenn Sie Probleme bei der Konfiguration Ihres Geräts oder Ihrer Geräte haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden, und unser Support hilft Ihnen gerne bei der Einrichtung. DirecTV ist auf vielen Geräten verfügbar, und Sie können sie Ihnen auch in Ihrem gesamten Heimnetzwerk zur Verfügung stellen, indem Sie Ihren Heimrouter konfigurieren, so dass Sie die Blockierung aufheben und DirecTV auf allen Geräten streamen können.

Wie Sie die Blockierung aufheben und DirecTV mit Getflix Smart VPN ansehen

Eine weitere großartige Möglichkeit, auf geo-eingeschränkte Dienste zuzugreifen, ist die Nutzung eines VPN-Dienstes. Der Unterschied zwischen Smart DNS und VPN besteht darin, dass VPN eine absolut sichere und verschlüsselte Internetverbindung bietet, die Ihren gesamten Datenverkehr über einen VPN-Server leitet, Ihre IP verbirgt und Ihre Daten vor allen neugierigen Augen (sei es Ihr lokaler ISP, geo-lokalisierte Dienste oder Hacker) vollständig verbirgt. Smart VPN ist eine Kreuzung aus Smart DNS und VPN, wobei beide Lösungen optimal genutzt werden.

Smart VPN ist auch dann nützlich, wenn Sie über offene, ungeschützte Wi-Fi-Spots online gehen möchten (während Sie auf Ihre Banking-Anwendung zugreifen, Ihre Arbeitsdateien versenden oder auf Ihre Firmen-E-Mail zugreifen). Smart VPN schafft eine absolut sichere Umgebung für Ihre Online-Aktivitäten.

Werden Sie unser regulärer Abonnent und greifen Sie mit unserem Smart DNS oder Smart VPN auf alle verfügbaren geobeschränkten Kanäle zu und genießen Sie mit Getflix Tausende von Streaming-Unterhaltungen.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Indem Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Einzelheiten, einschließlich der Frage, wie Sie Ihre Präferenzen ändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Channels

DirecTV

DirecTV

USA

Unblock & Watch DirecTV Outside the US

Yes, you can unblock and watch DirectTV outside the US with Getflix Smart DNS & Smart VPN networks. Get started free here.

DirecTV

DirecTV – an American sat service provider with its streaming multichannel television service AT&T TV covering the United States, Latin America and the Caribbean with millions of subscribers, dozens of channels to choose from and the biggest share in the US streaming market. DirecTV streaming service currently offers linear channels owned by its fellow division WarnerMedia, as well as A&E Networks, AMC Networks, Discovery and ViacomCBS.

DirecTV plans

DirecTV features several plans with various options and channels available.

Below, you can find a short description of the packages according to their content which can help you choose the best option.

  • SELECT: Great for budget-minded users and families who want a variety of everything. Enjoy your favorite channels such as CNN, Disney Channel, and HGTV.

  • ENTERTAINMENT: There are a few channels that are missing from SELECT, but better channels that are added into this ENTERTAINMENT package. Channels that you miss out on going from CHOICE to ENTERTAINMENT that are worth mentioning are TeenNick and TV Land, but in return, you get ESPN and Lifetime Movie Network.

  • CHOICE: The CHOICE package is more aimed at the sports-watching families. You get a few more key sports channels, like NFL Network, but football fans will also get a nice bonus of a free subscription to NFL SUNDAY TICKET for a season if you get CHOICE or above. You’ll get access to all out-of-market NFL games on your TV.

  • XTRA: This plan gives you more news, sports, and top entertainment channels. You’ll get access to channels like NBA TV, MLB Network, BBC World News, Fox Business News, and Oxygen.

  • ULTIMATE: This tier adds channels for movie lovers, such as ENCORE Action and ENCORE Drama. If you’re a big fan of Rafael Nadal or Roger Federer, you’re going to want this package for the Tennis Channel. And your kids will love Boomerang and PBS Kids.

  • PREMIER: The biggest package is for the movie buffs and includes 45+ premium channels, including HBO, CINEMAX, STARZ, and SHOWTIME. And for the international sports fans, the PREMIER package also includes Fox Deportes and Fox Soccer Channel.

DirecTV selection of channels

Below, you can find major services included in the DirecTV plans. Those highlights do not, obviously, list all the channel available.

DIRECTV SELECT plan includes the following:

  • ABC Family
  • Animal Planet
  • Cartoon Network
  • CNN
  • Disney Channel
  • Fox News
  • Food Network
  • Hallmark Channel
  • HGTV
  • MSNBC
  • Nickelodeon
  • TBS
  • TNT
  • USA Network

DIRECTV ENTERTAINMENT plan includes the following:

  • American Movie Classics
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • GSN
  • Lifetime Movie Network
  • Oprah Winfrey Network
  • Travel Channel
  • Turner Classic Movies

DIRECTV CHOICE plan includes the following:

  • Big Ten Network
  • Cooking Channel
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • FUSE
  • Independent Film Channel
  • NFL Network
  • Science Channel

DIRECTV XTRA plan includes the following:

  • Biography Channel
  • CBS Sports Network
  • Fox Business News
  • Fox Movie Channel
  • Golf Channel
  • MLB Network
  • NBA TV
  • NBC Sports
  • Nicktoons
  • Oxygen

DIRECTV ULTIMATE plan includes the following:

  • Boomerang
  • ENCORE Action
  • ENCORE Drama
  • NHL Network
  • PBS
  • PBS Kids Sprout
  • Style Network
  • Sundance Channel
  • The Movie Channel
  • Tennis Channel

DIRECTV PREMIER plan includes the following:

  • CINEMAX ActionMax
  • ESPN CLASSIC
  • ENCORE Family
  • ENCORE Love
  • FLIX
  • Fox Deportes
  • Fox Soccer Channel
  • HBO2
  • HBO Family
  • Outdoor Channel
  • STARZ Cinema
  • STARZ Edge
  • SHOWTIME Beyond
  • SHOWTIME Showcase
  • STARZ Comedy
  • STARZ Kids & Family
  • CINEMAX ThrillerMax

Premium channels and add-ons

A lot of Getflix Smart DNS users are movie buffs and DirecTV usually offers a free 3-month subscription to such services as HBO, CINEMAX, SHOWTIME, STARZ or EPIX. However, be careful as you will be normally charged after the free period if you don’t cancel those subscriptions.

DirecTV for sports fans of Getflix Smart DNS

Many Getflix Smart DNS users are interested in sports. If you want to have access to the most comprehensive sport coverage, DirecTV offers quite a range of sports channels to choose from.

DIRECTV ENTERTAINMENT includes the following sports channels:

  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3

DIRECTV CHOICE includes the following sports channels:

  • Big Ten Network
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • NFL Network

DIRECTV XTRA includes the following sports channels:

  • Big Ten Network
  • CBS Sports Network
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • Golf Channel
  • MLB Network
  • NBA TV
  • NBC Sports
  • NFL Network

DIRECTV ULTIMATE includes the following sports channels:

  • Big Ten Network
  • CBS Sports Network
  • ESPN
  • ESPN2
  • ESPN3
  • ESPNEWS
  • ESPN U
  • Golf Channel
  • MLB Network
  • NBA TV
  • NBC Sports
  • NFL Network
  • NHL Network
  • Tennis Channel

Can I unblock and watch DirecTV outside US?

DirecTV is a great service and offers huge amount of entertainment. Unfortunately, it is only available in a restricted area of the US. Even if you have an active subscription with the streamer and its great add-ons, you won’t be able to access them when you are traveling, are away on business or simply live in another part of the world. DirecTV will detect your IP and, on the basis of its location, it will block your access to the service if you are outside its eligible streaming area.

How to access DirecTV with Getflix Smart DNS

The easiest way to watch DirecTV from outside US is using a Smart DNS technology. Smart DNS redirect the part of your Internet traffic which is responsible for revealing your location through our dedicated US server making it appear as if coming from within the USA. It doesn’t affect the connection speed so you have a full band access to the service allowing you to stream the best shows without any losses on quality. Getflix Smart DNS unblocks over 400 channels.

All that you need to do is to sign up for a 14-day free trial with Getflix, set up your device for our Smart DNS service and start streaming. As simple as that. No hassle, no extra costs of additional software or hardware, to strings attached (you can cancel our service at any time). If you encounter any problems configuring your device or devices, you can always contact us for help and our support will be happy to assist you with the setup process. DirecTV is available on many devices and you can also make them available to you in your entire home network by configuring your home router thus allowing you to unblock and stream DirecTV on all of them.

How to unblock and watch DirecTV with Getflix Smart VPN

Another great way to access geo-restricted services is using a VPN service. The difference between Smart DNS and VPN is that VPN offers a totally secure and encrypted Internet connection taking your entire traffic via a VPN server, hiding your IP and making your data completely hidden from any prying eyes (be it your local ISP, geo-located services or hackers). Smart VPN is a cross between Smart DNS and VPN making the best use of both solutions.

Smart VPN is also useful when you want to go online using open, unprotected Wi-Fi spots (while accessing your banking app, sending your work files or accessing your corporate email). Smart VPN creates a totally secure environment for your online activities.

Become our regular subscriber and access all available geo-restricted channels with our Smart DNS or Smart VPN and enjoy thousands of streaming entertainment with Getflix.

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By continuing to browse this site, you give consent for cookies to be used. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Privacy Policy.