Kanäle

Forderung 5

Forderung 5

Vereinigtes Königreich

Nachfrage aufheben & beobachten 5 außerhalb Großbritanniens

Ja, Sie können die Blockierung aufheben und Demand 5 außerhalb Großbritanniens mit Getflix Smart DNS & Smart VPN-Netzwerken beobachten. Starten Sie hier kostenlos.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Forderung 5

Demand 5 (derzeit unter dem Namen My5 bekannt) ist ein in Großbritannien ansässiger Video-on-Demand- und Catch-up-TV-Dienst von Channel 5, der auf mehreren Plattformen verfügbar ist und eine Reihe von Sendungen wie Filme, Seifenopern, Dokumentarfilme, Sport und Dramen anbietet. Er bietet auch Live-TV von 5USA, 5STAR Paramount Network und 5SELECT.

Demand 5 bietet viele interessante Shows, darunter Titel wie Celebrity Big Brother, NCIS, Home and Away, The Special Needs Hotel, Neighbours, Law & Order, Ancient Aliens, Pawn Stars, Ransom sowie mehrere Channel 5-Originalshows. Der Dienst bietet auch die Wahl zwischen Kanälen wie Channel 5, PLUTO TV MOVIES, BLAZE, Together TV, Masters of Food, Paramount Network, PBS America, PLUTO TV DRAMA oder WWE.

Die meisten seiner Shows sind nur in Großbritannien verfügbar, und jeder, der versucht, von außerhalb Großbritanniens auf Demand 5 zuzugreifen, wird die Nachricht sehen, dass der Inhalt für seinen Standort nicht verfügbar ist. Dies geschieht aufgrund geographischer Beschränkungen, die durch Streamer auferlegt werden. Ihre IP wird von dem Dienst als von außerhalb Großbritanniens kommend erkannt, und Ihr Zugang zu dem Dienst wird effektiv blockiert.

Wie man Demand 5 außerhalb Großbritanniens mit Smart DNS beobachtet

Wie lässt sich am besten vermeiden, als nicht von außerhalb Großbritanniens kommend erkannt zu werden? Die Antwort ist einfach - verwenden Sie Smart DNS. Diese Technologie leitet einen Teil Ihres Internetverkehrs, der für Ihren Standort verantwortlich ist, über einen speziellen Server innerhalb Großbritanniens um. Auf diese Weise erhalten Sie Zugang zu Demand 5 außerhalb Großbritanniens sowie zu vielen anderen geobeschränkten Kanälen, die Getflix unterstützt.

Das wirklich Gute an dieser Lösung ist, dass sie extrem einfach zu implementieren ist. Sie melden sich einfach bei Getflix an (Sie haben eine 14-tägige kostenlose Probezeit, um zu testen, was wir tun können), wählen das Gerät, das Sie für das Streaming von Demand 5 außerhalb Großbritanniens verwenden möchten, und richten es für Smart DNS ein (die Einrichtungsanleitung finden Sie hier), und schon können Sie loslegen.

Smart-DNS verlangsamt Ihre Verbindung nicht, es ist sicher, es erfordert keine zusätzliche Software, die für Geld, das für zusätzliche Ausrüstung ausgegeben wird, installiert werden muss. Ihre ursprüngliche IP ist unverändert, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie nicht auf Ihre lokalen Websites zugreifen können.

Wenn Sie es vorziehen, Ihr gesamtes Heimnetzwerk so zu konfigurieren, dass Demand 5 auf jedem daran angeschlossenen Gerät gestreamt wird, können Sie dies ebenfalls tun, indem Sie Ihren Heimrouter mit Smart DNS einrichten. Dies erspart Ihnen Zeit beim Basteln an der Gerätekonfiguration und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf georeferenzierte Standorte auf jedem verfügbaren Gerät von jedem Standort aus.

Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie jederzeit eine Nachricht an unseren Support schreiben, um Hilfe zu erhalten - er wird Ihnen gerne behilflich sein.

Stream Demand 5 mit Getflix Smart VPN

Smart VPN ist eine hochentwickelte Technologie, die Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit bietet, während Sie von überall auf der Welt auf georeferenzierte Standorte zugreifen können. Ihr gesamter Internetverkehr geht durch einen verschlüsselten virtuellen Tunnel direkt zum britischen Server. Ihre IP ist verborgen, und alle durchlaufenden Daten sind so verschlüsselt, dass es praktisch unmöglich ist, sie zu hacken oder zu stehlen.

Ihre Online-Aktivitäten bleiben völlig anonym, und Sie können auf praktisch jede Website zugreifen, wo auch immer Sie sich befinden. Zusätzlicher Schutz ermöglicht Ihnen auch die Nutzung offener Wi-Fi-Spots, selbst wenn Sie sich in Ihre Banking-Anwendung einloggen, Ihre Geschäftsdateien versenden oder auf Ihre sensiblen Daten zugreifen müssen.

Schließen Sie sich uns an, werden Sie unser regulärer Abonnent und geben Sie die Blockierung von Demand 5 außerhalb Großbritanniens auf.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Indem Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Einzelheiten, einschließlich der Frage, wie Sie Ihre Präferenzen ändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Channels

Demand 5

Demand 5

United Kingdom

Unblock & Watch Demand 5 Outside UK

Yes, you can unblock and watch Demand 5 outside UK with Getflix Smart DNS & Smart VPN networks. Get started free here.

Demand 5

Demand 5 (currently known as My5) is a UK-based video-on-demand and catch-up TV service offered by Channel 5 available on multiple platforms and offering a range of shows including movies, soap operas, documentaries, sport and dramas. It also offers Live TV from 5USA, 5STAR Paramount Network and 5SELECT.

Demand 5 features a lot of interesting shows including such titles as Celebrity Big BrotherNCISHome and AwayThe Special Needs HotelNeighboursLaw & OrderAncient AliensPawn StarsRansom, as well as several Channel 5 original shows. The service also offers the choice of channels including Channel 5, PLUTO TV MOVIES, BLAZE, Together TV, Masters of Food, Paramount Network, PBS America, PLUTO TV DRAMA, or WWE.

Most of its shows are available only in the UK and anyone trying to access Demand 5 from outside UK will see the message informing them that the content is not available for their location. It happens due to geographical restrictions which are imposed by streamers. Your IP is recognized by the service as coming from outside UK and your access to the service is effectively blocked.

How to watch Demand 5 outside UK with Smart DNS

What is the best way to avoid being detected as not coming from outside UK? The answer is simple – use Smart DNS. This technology redirects part of your Internet traffic responsible for your location through a special server located within the UK. This way you will gain access to Demand 5 outside UK as well as many other geo-restricted channels which Getflix supports.

What is really good about this solution is that it’s extremely simple to implement. You simply sign up with Getflix (you have a 14-day free trial to test what we can do), choose the device that you want to use for streaming Demand 5 outside UK and set it up for Smart DNS (you can find the setup instructions here) and you’re good to go.

Smart DNS doesn’t slow your connection down, it’s safe, does not require any extra software to be installed on money spent on additional equipment. Your original IP is unchanged so you don’t need to worry about not being able to access your local websites.

If you prefer to configure your entire home network to stream Demand 5 on any device connected to it, you can do it as well by setting up your home router with Smart DNS. This will save you time on tinkering with device configuration and enable you to access geo-located sites on any available device from any location.

If you encounter any problems, you can always write a message to our support for help – they will be happy to assist you.

Stream Demand 5 with Getflix Smart VPN

Smart VPN is a sophisticated technology which provides you with maximum security while being able to access geo-restricted sites from anywhere in the world. Your entire Internet traffic goes through an encrypted virtual tunnel directly to the UK server. Your IP is hidden and all the data going through is scrambled to an extent that it is virtually impossible to hack or steal.

Your online activities remain totally anonymous and you can access virtually any site wherever you are. Extra protection also allows you to use open Wi-Fi spots even if you have to log into your banking app, send your business files or access your sensitive data.

Join us, become our regular subscriber and unblock Demand 5 outside UK.

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By continuing to browse this site, you give consent for cookies to be used. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Privacy Policy.