Kanäle

Crunchyroll

Crunchyroll

USA

Crunchyroll außerhalb der USA freisetzen und beobachten

Ja, Sie können die Blockierung aufheben und Crunchyroll außerhalb der USA mit Getflix Smart DNS & Smart VPN-Netzwerken beobachten. Starten Sie hier kostenlos.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Crunchyroll

Stehen Sie auf Anime und Manga? Das ist Crunchyroll - der ultimative Service für dieses Genre. Über 900 Anime-Shows, 50 Manga-Titel und mehr als 200 ostasiatische Dramen sowie, nach Februar 2020, eine ganze Reihe von Crunchyroll-Originalen. Ein absolutes Muss für alle Genre-Liebhaber und eine großartige Quelle für die japanische Animation.

Crunchyroll ist, genau wie die meisten anderen Dienste dieser Art, leider geo-beschränkt. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie außerhalb Amerikas leben, nicht in der Lage sein werden, die Inhalte zu streamen. Es spielt keine Rolle, ob Sie sich außerhalb der USA befinden, weil Sie reisen, geschäftlich unterwegs sind oder einfach in Großbritannien, Europa, Asien oder Australien leben - Ihre IP wird als von außerhalb der USA kommend erkannt und Ihr Zugang zu Ihren Lieblings-Anime- und Manga-Shows wird blockiert.

Wie man Crunchyroll außerhalb der USA mit Smart DNS beobachtet

Wenn Sie vollen und uneingeschränkten Zugang zu Crunchyroll außerhalb der USA erhalten möchten, müssen Sie einige einfache Schritte unternehmen. Zuerst müssen Sie sich bei Getflix anmelden (Ihnen steht ein 14-tägiger kostenloser Test zur Verfügung, um unsere Dienste zu testen), dann müssen Sie Ihr Gerät so konfigurieren, dass es mit unserem Smart DNS funktioniert (falls Sie Probleme damit haben, wenden Sie sich an uns, um Hilfe zu erhalten), und Sie sind bereit, das Beste von Crunchyroll von jedem Ort ausserhalb der USA zu streamen.

Das Gute daran ist, dass Sie keine zusätzliche Software herunterladen müssen, es wird keine zusätzliche Ausrüstung benötigt - alles basiert auf der richtigen Konfiguration Ihrer vorhandenen Geräte. Crunchyroll ist für eine Reihe von Systemen und Geräten erhältlich (iOS/iPadOS, Windows-PCs und Windows-Telefone, PlayStation 3 und 4, PlayStation Vita, Wii U, Xbox One, Xbox 360, Chromecast, Apple TV, Roku und Amazon Fire TV-Geräte.

Smart DNS arbeitet auf eine sehr ausgeklügelte Weise, indem es den Teil des Internet-Verkehrs, der für Ihren Standort verantwortlich ist, über einen dedizierten US-basierten Server sendet, so dass die Crunchyroll-Server Ihre IP nicht als von außerhalb der USA kommend erkennen. Ihre ursprüngliche IP bleibt jedoch unverändert, so dass Sie problemlos auch auf Ihre lokalen Websites zugreifen können. Die Lösung ist schnell, sicher und bequem.

Streaming von Crunchyroll außerhalb Amerikas mit Smart VPN

Getflix kann seine Wirkung auch mit einer anderen Lösung entfalten - Smart VPN. VPN ist ein dedizierter, verschlüsselter Tunnel, der Ihren gesamten Internetverkehr über einen speziellen Server in den USA umleitet und Ihre Verbindung direkt zum Zielort leitet. Ihre IP wird in diejenige des US-Ursprungs geändert, Ihre Verbindung ist durch eine starke Verschlüsselung vollständig gesichert und alle Ihre Aktivitäten sind anonym.

Durch die Verwendung von Smart VPN (eine Kreuzung aus VPN- und Smart DNS-Lösungen) ist Ihre Verbindung sicher vor jedem, der versucht, Ihre Daten zu hacken, und schnell genug, um Crunchyroll (und andere geoblockierte Dienste im Getflix-Angebot) zu entsperren. Smart VPN ist praktisch unverzichtbar bei der Nutzung ungeschützter Wi-Fi-Netzwerke, die in öffentlichen Bereichen (Hotels, Restaurants, Flughäfen usw.) weit verbreitet sind.

Abonnieren Sie unseren Dienst, werden Sie unser regelmäßiger Nutzer und öffnen Sie das Fenster zu Hunderten von Streaming-Diensten. Wenn Sie auf der Suche nach Crunchyroll-Spaß (oder anderen großartigen Filmen sind und über Hunderte von geobeschränkten Kanälen gezeigt werden möchten), sind Sie hier genau richtig, um Ihre Lieblingsdienste auszuwählen.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Indem Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Einzelheiten, einschließlich der Frage, wie Sie Ihre Präferenzen ändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Channels

Crunchyroll

Crunchyroll

USA

Unblock and Watch Crunchyroll outside the US

Yes, you can unblock and watch Crunchyroll outside the US with Getflix Smart DNS & Smart VPN networks. Get started free here.

Crunchyroll

Are you into anime and manga? This is Crunchyroll - the ultimate service for the genre. Over 900 anime shows, 50 manga titles and more than 200 East Asian dramas plus, following February 2020, a slate of Crunchyroll Originals. An absolute must for all genre lovers and a great source of the Japanese animation.

Crunchyroll, just like most of other services of its kind is, unfortunately, geo-restricted. What it actually means is that, if you happen to be living outside America, you won’t be able to stream its content. It doesn’t matter of you are outside US because of travel, business, or simply live in the UK, Europe, Asia or Australia – your IP will be detected as coming from outside US and your access to your favorite anime and manga shows will be blocked.

How to watch Crunchyroll outside US with Smart DNS

If you want to gain full and unrestricted access to Crunchyroll outside US, there are several simple steps that you need to take. First, you have to sign up with Getflix (you have a 14-day free trial at your disposal to test our services), then you need to configure your device to work with our Smart DNS (if you experience any problems with it, contact us for help), and you are ready to stream the best of Crunchyroll from anywhere outside US.

The good thing is that you don’t need to download any extra software, no extra equipment is needed – everything is based on proper configuration of your existing devices. Crunchyroll is available for a number of systems and devices (iOS/iPadOS, Windows PCs and Windows phones, PlayStation 3 and 4, PlayStation Vita, Wii U, Xbox One, Xbox 360, Chromecast, Apple TV, Roku and Amazon Fire TV devices.

Smart DNS works in a very sophisticated way sending the part of the Internet traffic which is responsible for your location through a dedicated US-based server thus making Crunchyroll servers not recognize your IP as coming from outside US. However, your original IP remains unchanged so you can easily access your local websites as well. The solution is fast, safe and convenient.

Stream Crunchyroll outside America with Smart VPN

Getflix can also work its magic using a different solution – Smart VPN. VPN is a dedicated, encrypted tunnel which redirects your entire Internet traffic via a special server which is located in the US making your connection go directly to the point of destination. Your IP is changed into the one of the US origin, your connection is fully secured by heavy encryption and all your activities are anonymous.

By using Smart VPN (which is a cross between VPN and Smart DNS solutions), your connection is save from anyone trying to hack into your data and fast enough to unblock Crunchyroll (and other geo-blocked serviceson Getflix offer). Smart VPN is virtually indispensable while using unprotected Wi-Fi networks widely available in public areas (hotels, restaurants, airports, etc.).

Subscribe to our service, become our regular user and open the window to hundreds of streaming services. If you are looking for Crunchyroll fun (or other great movies and show across hundreds of geo-restricted channels), you’re in the right place to choose your favorite services.

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By continuing to browse this site, you give consent for cookies to be used. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Privacy Policy.