Kanäle

Hotstar

Hotstar

Indien

Hotstar außerhalb Indiens freigeben

Ja, Sie können die Blockierung aufheben und Hotstar außerhalb Indiens mit Getflix Smart DNS & Smart VPN-Netzwerken beobachten. Starten Sie hier kostenlos.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Hotstar ist ein riesiger indischer Over-the-Top-Streaming-Dienst mit tonnenweise inländischen Programmen und Sportinhalten (einschließlich des immens populären Krickets der indischen Premier League und der Kricket-Weltmeisterschaft) und erstklassigen internationalen Shows von Disney, HBO und Showtime. Nach der Integration mit Disney+ hat der Dienst mindestens 300 Millionen aktive Nutzer.

In Indien wird der Dienst sowohl als kostenloser, werbeunterstützter Dienst als auch in zwei abonnementbasierten Stufen betrieben. Der werbefinanzierte Dienst umfasst den Zugang zu ausgewählten indischen Filmen und Star-Serien nach ihrer Fernsehausstrahlung. Das Disney+ Hotstar VIP-Abonnement ist auf inländische Inhalte ausgerichtet, darunter Serien aus den indischsprachigen Fernsehnetzen von Star und das Hotstar-Specials-Banner, frühzeitigen Zugang zu den indischen Fernsehserienprogrammen von Star vor ihrer Fernsehpremiere, Cricket-Berichterstattung, Premier League-Fußball aus dem Vereinigten Königreich und Zugang zu Inhalten aus dem Marvel Cinematic Universe-Franchise. Die Hotstar Premium-Stufe bietet Zugang zu internationalen Premium-Filmen und -Serien, einschließlich Inhalten von Disney (einschließlich aller Disney+ Originalinhalte), HBO, Showtime und vielen Inhalten der 20th Century Studios (jetzt im Besitz von Disney).

Wie Sie Hotstar außerhalb Indiens mit Getflix Smart DNS beobachten können

Hotstar serviert Bereich umfasst Indien, Vereinigte Staaten, Kanada, Großbritannien und Sri Lanka. Es umfasst mehrere Sprachen, darunter Hindi, Tamil, Telugu, Malayalam, Kannada, Marathi, Bengali und Englisch. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie außerhalb der berechtigten Gebiete leben oder reisen, vom Hotstar-Stream abgeschnitten sind. Wenn Sie sich der Gruppe von über 300 Millionen Nutzern anschließen möchten, die Zugang zu Hotstar haben, müssen Sie einfach Getflix beitreten.

Melden Sie sich für unsere 14-tägige kostenlose Testversion an und registrieren Sie Ihr IP. Ein Teil des für Ihren Standort zuständigen Datenverkehrs wird über unseren dedizierten DNS-Server umgeleitet, und (ohne Ihre ursprüngliche IP zu ändern) können Sie auf Hotstar zugreifen. Konfigurieren Sie als Nächstes Ihr Gerät so, dass es mit unserem Smart DNS funktioniert. Sie können auch Ihren Home-Router so einrichten, dass alle Ihre an Ihr Heimnetz angeschlossenen Geräte auf den Dienst zugreifen können. Falls es Probleme gibt - kontaktieren Sie uns oder suchen Sie nach relevanten Informationen in unserer Wissensdatenbank.

Unser Service ist für viele Betriebssysteme und Geräte verfügbar. Gehen Sie einfach zu unseren Setup-Anleitungen. Wenn Sie sich für unseren Dienst anmelden, können Sie von überall auf der Welt mit verschiedenen Geräten und Betriebssystemen Zugang zu zahlreichen geobeschränkten Kanälen erhalten.

Streamen von Hotstar-Inhalten mit Getflix Smart VPN

Smart VPN ist eine hochentwickelte Lösung, mit der Sie nicht nur von überall auf der Welt auf geo-lokalisierte Dienste zugreifen können, sondern auch online sicher und anonym bleiben. Smart VPN verschlüsselt Ihren gesamten Datenverkehr und leitet ihn über einen virtuellen Tunnel zu einem speziellen Server, wodurch effektiv verhindert wird, dass jemand ausspioniert, was immer Sie online vorhaben. Ihre IP wird in diejenige geändert, die direkt aus dem gewünschten Herkunftsland kommt. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, von diesem Land aus auf geo-fenzierte Dienste zuzugreifen und gleichzeitig die Verbindung sicher zu halten.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, die Blockierung von Hotstar außerhalb Indiens aufzuheben und Ihre Verbindung privat zu halten - dann ist Smart VPN genau das Richtige für Sie. Alle Ihre Passwörter und Daten sind bei uns sicher - Sie können sich sogar über einen offenen Wi-Fi-Punkt, der in öffentlichen Bereichen wie Flughäfen, Hotels oder Cafés weit verbreitet ist, sicher in Ihre Bankanwendung oder Ihre geschäftlichen E-Mails einloggen.

Treten Sie Getflix bei, werden Sie unser regelmäßiger Nutzer und wählen Sie den besten Weg, die Hotstar-Sperre aufzuheben und online sicher zu bleiben.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Indem Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Einzelheiten, einschließlich der Frage, wie Sie Ihre Präferenzen ändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Channels

Hotstar

Hotstar

India

Unblock Hotstar outside India

Yes, you can unblock and watch Hotstar outside India with Getflix Smart DNS & Smart VPN networks. Get started free here.

Hotstar is a huge, an Indian over-the-top streaming service with tons of domestic programs and sports content (including immensely popular Indian Premier League cricket and Cricket World Cup) and premium international shows from Disney, HBO and Showtime. After integration with Disney+, the service has at least 300 million active users.

In India, the service is operated as both a free ad-supported service, and two subscription-based tiers. The ad-supported service includes access to selected Indian films and Star series after their television broadcast. The Disney+ Hotstar VIP subscription is oriented towards domestic content, including series from Star's Indian-language television networks and the Hotstar Specials banner, early access to Star's Indian television serial programs before their television premiere, cricket coverage, Premier League football from the United Kingdom, and access to content from the Marvel Cinematic Universe franchise. The Hotstar Premium tier adds access to premium international films and series, including content from Disney (including all Disney+ original content), HBO, Showtime and many of the 20th Century Studios (now owned by Disney) content.

How to watch Hotstar outside India with Getflix Smart DNS

Hotstar’ served area includes India, United States, Canada, United Kingdom and Sri Lanka. It covers several languages including Hindi, Tamil, Telugu, Malayalam, Kannada, Marathi, Bengali and English. This means that living or traveling anywhere away from the eligible areas cuts you off of the Hotstar stream. If you want to join the 300-million-plus group of users who have access to Hotstar, you simply need to join Getflix.

Sign up for our 14-day free trial and register your IP. Part of the traffic responsible for your location will be rerouted via our dedicated DNS server and (without changing your original IP), you will be able to access Hotstar. Next, configure your device to work with our Smart DNS. You can also set up your home router thus enabling all your devices connected to your home network to access the service. In case of any problems – contact us or search for relevant information in our Knowledge Base.

Our service is available for many operating systems and devices. Just go to our setup guides. By joining our service, you can gain access to numerous geo-restricted channels from anywhere in the world on multiple devices and operating systems.

Stream Hotstar content with Getflix Smart VPN

Smart VPN is a sophisticated solution which not only allows you to access geo-located services from all over the world but also remain safe and anonymous online. Smart VPN encrypts your entire traffic and takes it to a special server via a virtual tunnel, which effectively prevents anyone from spying on whatever you are up to online. You IP is changed into the one that comes directly from the desired country of origin. This will give you possibility to access geo-fenced services from this country, keeping the connection safe at the same time.

If you’re looking for a way to unblock Hotstar outside India and keep your connection private – Smart VPN is just for you. All your passwords and data are safe with us – you can safely log into your banking app or business email even over an open Wi-Fi spot widely found in such public areas as airports, hotels or cafes.

Join Getflix, become our regular user and choose the best way to unblock Hotstar and stay safe online.

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By continuing to browse this site, you give consent for cookies to be used. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Privacy Policy.