Kanäle

CBC

CBC

Kanada

CBC kostenlos von überall auf der Welt verfolgen

Ja, Sie können CBC mit Getflix Smart DNS und dem Smart VPN-Netzwerk von überall auf der Welt kostenlos ansehen. Hier können Sie kostenlos anfangen.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

CBC

CBC oder Canadian Broadcasting Corporation, ist die älteste und größte nationale öffentlich-rechtliche Fernseh- und Rundfunkanstalt in Kanada. Sie deckt eine Vielzahl von Themen ab, darunter Live-Nachrichten, Kunst und Musik, Komödien, Serien, Dokumentarfilme, Kinderprogramme, Sport und viele andere Bereiche.

CBC-Streaming-Inhalte sind auf das Gebiet Kanadas, die Grenze zwischen den USA und Kanada und mehrere Gebiete in der Karibik und auf den Bermudas beschränkt. Wenn Sie irgendwo außerhalb dieser Gebiete leben oder auf Reisen sind oder vorübergehend in Europa, Asien, Australien oder Afrika leben, wird Ihr Zugang zum CBC-Programm durch die geographische Lage blockiert, die von den CBC-Servern auf der Grundlage Ihrer IP ermittelt wird.

Beobachten Sie CBC außerhalb Kanadas mit Smart DNS

Wenn Sie versuchen, CBC-Inhalte von außerhalb Kanadas zu streamen, wird Ihre IP vom Dienst als nicht aus dem zulässigen Gebiet stammend erkannt. Selbst wenn Sie ein Abonnement mit einem bestimmten Dienst haben und Sie sollten voll berechtigt sein, diesen zu sehen, aber zufällig geschäftlich oder im Urlaub im Ausland unterwegs sind, können Sie dies nicht tun.

Smart DNS leitet einen Teil Ihres Internet-Verkehrs an den Server um, der speziell für uns vorbereitet wurde und sich in Kanada befindet, so dass Sie den Eindruck haben, als ob Sie tatsächlich in Kanada wären. Ihre ursprüngliche IP wird nicht geändert, und die Verbindung verlangsamt Ihren Datenverkehr nicht, so dass Sie sowohl Zugang zu geo-lokalisierten Diensten als auch zu Ihren lokalen Sites erhalten.

Sie können entweder Ihr gesamtes Heimnetzwerk für die Verbindung zu geoblockierten Diensten einrichten, indem Sie Ihren Router so einrichten, dass er mit Getflix Smart DNS arbeitet (detaillierte Anweisungen dazu finden Sie in unserem Support-Bereich), oder Sie können Ihr Gerät konfigurieren und überall hin mitnehmen. Sie müssen sich nur bei uns für eine 14-tägige kostenlose Testversion anmelden, Smart DNS aktivieren, um Ihre Verbindung umzuleiten und Ihre Lieblingssendungen unterwegs zu sehen.

Wenn Sie Probleme bei der Konfiguration eines Ihrer Geräte haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren und um Hilfe bitten. Unsere Ingenieure helfen Ihnen jederzeit gerne bei der Lösung von Problemen, die Sie bei der korrekten Konfiguration haben könnten. Wir sind 24/7 live und Sie erhalten immer Hilfe, wenn Sie diese benötigen.

Wie Sie CBC von außerhalb Kanadas mit Getflix Smart VPN streamen

Wenn Sie sich im Internet sicher fühlen wollen, können Sie eine andere Option wählen, um Zugang zu kanadischen Dienstleistungen zu erhalten. Smart VPN verbirgt Ihre IP, verschlüsselt Ihre Internetverbindung vollständig und leitet Ihren gesamten Datenverkehr über einen dedizierten VPN-Server um, der sich in Kanada befindet.

Unsere VPN-Anwendungen sind für die meisten Betriebssysteme und Internet-fähigen Geräte verfügbar. Unsere regelmäßigen Benutzer haben Zugang zu Smart VPN - einer Spitzentechnologie, die Ihnen sowohl den Zugang zu geobeschränkten Diensten wie CBC in Kanada ermöglicht als auch Ihre Sicherheit gewährleistet. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie versuchen, das Internet an ungeschützten offenen Wi-Fi-Plätzen zu nutzen, die in Hotels, Cafés, Flughäfen und an vielen anderen öffentlichen Orten weit verbreitet sind.

Egal auf welchem Weg Sie auf geo-eingeschränkte Dienste zugreifen möchten, Sie können sich immer noch auf Getflix Smart DNS oder Smart VPN verlassen. Sie sind in sicheren Händen und erhalten Zugang zu Hunderten von großartigen Streaming-Diensten, die von Getflix unterstützt werden.

Beginnen Sie mit einem kostenlosen 14-tägigen Test.

Keine Kreditkarte erforderlich.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen. Indem Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Einzelheiten, einschließlich der Frage, wie Sie Ihre Präferenzen ändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Channels

CBC

CBC

Canada

Watch CBC Free From Anywhere In The World

Yes, you can watch CBC free from anywhere in the world with Getflix Smart DNS and Smart VPN network. Get started for free here.

CBC

CBC or Canadian Broadcasting Corporation, is the oldest, largest national public television and radio broadcaster in Canada. It covers plethora of topics including live news, arts and music, comedies, series, documentaries, kids programming, sports and many other areas.

CBC streaming content is restricted to the area of Canada, US-Canada border and several Caribbean and Bermuda areas. If you are living anywhere outside those areas or are traveling or temporarily living in Europe, Asia, Australia or Africa, your access to CBC programming will be blocked by geographical location detected by the CBC servers on the basis of your IP.

Watch CBC outside Canada with Smart DNS

One you try to stream CBC content from outside Canada, your IP gets detected by the service as not coming from the eligible territory. Even if you have a subscription with a given service and you should be fully entitled to watch it but you happen to be traveling abroad on business or holiday, you won’t be able to do that

Smart DNS will redirect some of your Internet traffic to the server which has been especially prepared for us and located in Canada making you appear as if you actually were in Canada. Your original IP is not changed and the connection does not slow your traffic so you will be able to get access both to geo-located services and your local sites.

You can either set up your entire home network to connect to geo-blocked services by setting up your router to work with Getflix Smart DNS (detailed instructions on how to do it can be found in our support section) or you can configure your device and take it with you wherever you go. You only need to sign up with us for a 14-day free trial, enable Smart DNS to redirect your connection and watch your favorite shows on the go.

If you have any problems configuring any of your devices, you can always contact us and ask for help. Our engineers are always happy to help you sort any issues that you might have with proper configuration. We’re live 24/7 and you will always get help if you need one.

How to stream CBC from outside Canada with Getflix Smart VPN

If you want to feel secure on the web, you can choose another option to gain access to Canadian services. Smart VPN hides your IP, fully encrypts your Internet connection and redirects all your traffic through a dedicated VPN server which is located in Canada.

Our VPN apps are available for most of operating systems and Internet-enabled devices. Our regular users have access to Smart VPN – a cutting edge technology which can both enable you to have access to geo-restricted services like CBC in Canada and keep you secure. This is especially useful when you try to use the Internet in unprotected open Wi-Fi spots widely available in hotels, cafes, airports and many other public places.

No matter which way you want to access geo-restricted services, you can still count on Getflix Smart DNS or Smart VPN. You’re in safe hands and you can get access to hundreds of great streaming services supported by Getflix.

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By continuing to browse this site, you give consent for cookies to be used. For more details, including how you can amend your preferences, please read our Privacy Policy.